NEWS 2011

31. DEZEMBER 2011

Das tolle Foto ist auch für Silvester noch mal gut. The Magic of Radio wünscht einen guten Rutsch und ein lustiges 2012. Nächstes Jahr feiern wir 20 jähriges Bandjubiläum. Unser Sänger Michel ist damals gerade in den Kindergarten gekommen. Kinder, wie die Zeit vergeht....

Guten Rutsch!


 

24. DEZEMBER 2011

THE MAGIC OF RADIO WÜNSCHT FROHE WEIHNACHTEN!

X-MAS
vlnr: Michel, Olli, Tomi, Kay

Da wir uns alle auf verschiedenen Kontinenten, teilweise sogar auf verschiedenen Planeten aufhalten, war es uns nicht möglich ein gemeinsames Weihnachtsfoto zu machen. So ist es aber auch schön...


 

08. NOVEMBER 2011

DAS PIANO IST GEROCKT

Das Piano ist  zum vierten Mal von uns gerockt worden und das wird sich auch im nächsten Jahr  nicht ändern. Im Frühjahr geht es dort weiter. Nummer 5 lebt.... Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.
Es war uns, wie immer, eine Ehre und hat euch hoffentlich genauso viel Spaß gemacht wie uns. Besonders beeindruckt haben uns die Gäste, die extra wegen uns aus dem europäischen Ausland nach Hessen eingereist waren (Holland und Bayern). Ihr habt echt ein Rad ab.... ;-) Vielen Dank!

Hier noch ein paar Impressionen für die Daheimgebliebenen und Stubenhocker.....

Piano - 5. November 2011

Für alle, die das Piano in Hungen nicht kennen: Ja, es ist eng und klein. Und es ist laut. Hingehen!

Besucht uns bei Alte Männer auf Facebook....!


 

04. NOVEMBER 2011

DER KAY HAT GEBURTSTAG

Geschenkt bekommen hat er, was er sich schon immer gewünscht hat. Einen Anzug, die Shakira und ein halbes Hähnchen. Toll!
Herzlichen Glückwunsch! Gefeiert wird morgen am Samstag den 5.11. ab 21 Uhr im Piano in Hungen. Da machen wir nämlich laute Musik und der Kay muss trommeln.

Ob Shakira auch kommt, ist ein Geheimnis....

Alte Männer auf Facebook....


 

26. OKTOBER 2011

ALLE GUTEN DINGE SIND VIER

Am Samstag, den 5. November spielen wir so gegen 21 Uhr zum vierten Mal im Piano in Hungen. Eintritt wird es unglaublich günstige 4,- Euros kosten. Das Bier dort ist auch toll und wir werden schwitzen und stinken. Versprochen!

Wenn jetzt jemand fragt: "Wo ist denn dieses Hungen?" - Da isses!

Die weiteste Anreise wird beschenkt. ;-)

Alte Männer auf Facebook....


 

04. OKTOBER 2011

UND WENN ER SICH NICHT AN SEINEM BASS AUFGESPIESST HAT....

... dann hat er heute wirklich Geburtstag und wird gemeinsam mit seinem bösen Zwillingsbruder Thorsten so ungefähr mindestens .. Jahre alt.... Herzlichen Glückwunsch lieber Thorsten. Und Thomas auch....

Alte Männer auf Facebook....


 

07. SEPTEMBER 2011

KINDER HALTEN JUNG

Bei Olli hat es trotzdem nicht geklappt und er ist wieder ein Jahr älter geworden. Komisch. Glückwunsch zum jugendlichen Aussehen.....und Stella zum 1. Geburtstag.

Alte Männer auf Facebook....


 

TAG 4 NACH SIS:

THE ROOF, THE ROOF,  THE ROOF IS ON FIRE

Wir schreiben ja jedes Jahr von nicht geahnten Möglichkeiten den Wahnsinn in der Hütte zu Weidenthal noch zu steigern. Und jedes Jahr wird es unglaublicher. Wir fangen mal mit Bild Nummer eins an:

Links im Bild MC Moshmann ein junger Mann, der vor kurzem noch nicht wusste, dass er Rapper ist, dafür rappte wie die Feuerwehr (die Feuerwehr muss immer mal erwähnt werden), inks im Bild MC Slimmy Phat, der eigentlich mal Rapper war, aber nicht rappte. Zumindest nicht wirklich. Call him Mr. Krämer, call him Mr. Vain.

Als Schlagersänger wandelte er wieder auf vertrauten Pfaden.

Die Verletzungsliste dieses Jahr geht von "Scheiße, die Rippe ist durch" über "Pferdekuss, ich kann mein Bein nicht mehr bewegen" über "ich hab auch auch an 10 stellen genau an den rippen blaue flecke, aber es tut nicht mehr weh, dann wird da wohl auch nix sein oder ?" bis zu "Nee ... meine beiden Oberarme sind richtig blau, nicht nur ein blauer Fleck vom falsch liegen ... so als ob ich mit irgend wem Gerungen hätte. Muss wohl im Konzert entstanden sein, als ich ein paar Menschen rumgeworfen habe. Ist auch egal und nicht wichtig. Geil wars .... vor allen Freitags ... vermute ich". Und es geht hier nicht ums Fahrradrennen, sondern ums Konzert.

Alte Männer auf Facebook....


 

02. AUGUST 2011:

Kaum ist er da, schon hat er Geburtstag

So kann es gehen. Kaum singt man in einer Altherren-Band, schon wird man ein Jahr älter.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Michel.

Gefeiert wird am Freitag mit einem Haufen Irrer in Weidenthal....

Alte Männer auf Facebook....


 

12. JULI 2011:

RAISE YOUR VOICE

Nachdem wir seit Anfang Juni sängerlos durch die Weltmeere segeln mussten, sind wir seit ein paar Tagen wieder komplett, wie es aussieht. Ein Tusch, ein warmer Applaus und hoch die Tassen! Michel Schmied heißt der singende Mann und er war nicht durch unser Alter zu erschrecken. So sieht er aus:

Michel Schmied

Jetzt hat er knapp 4 Wochen Zeit, die Songs zu lernen und dann steht auch schon das alljährliche Schlaflos im Sattel in Weidenthal an. Vielleicht stellen wir einfach ein paar barbusige Damen in die erste Reihe und schreiben ihnen die Texte auf den Rücken. Oder anders herum....

In diesem Sinne: "Wir sehen uns in Weidenthal."

Alte Männer auf Facebook....


 

01. APRIL 2011:

Das beste Plakat der Welt:

Alte Männer auf Facebook....


 

29. MÄRZ 2011:

Die besten Gitarrensaiten der Welt.

Ich spiele Die Pyramid Pure Nickel Saiten ja schon lange, da sie wirklich gut sind.
Aber ab  jetzt sind sie auch offiziell die besten Saiten der Welt. Also ausprobieren. Alle!


http://www.pyramid-saiten.de/

Alte Männer auf Facebook....


 

02. MÄRZ 2011:

Stehlt Sting, Bono und Bob Geldof die Show!

Alles weg und verkauft!

Irgendwie hat man es kommen sehen, früher oder später, wenn wohl auch eher später als früher. Wir sind ausverkauft! Zumindest was den Tonträger unserer Geheimidentität Schlammbein, das aus Funk und Fernsehen bekannte „Frühwerk“ angeht. 
Mittlerweile befindet sich, neben unantastbaren Bemusterungsbeständen, nur noch EIN EINZIGES Exemplar in unseren Händen.
Und genau dieses Teil soll zum wie immer kulturell anspruchsvollen Auftakt des „Schlaflos im Sattel“-Wochenendes (Beschreibung vollkommen zwecklos, bei Interesse einfach mal in den älteren Nachrichten stöbern) am 5. August, dem Höhepunkt der diesjährigen Schlammbein-Welttournee, vor Ort und Konzertbeginn versteigert werden.
Und zwar zugunsten der vom umtriebigen Tausendsassa Herrn Krämer, seines Zeichens in Personalunion SiS-Erfinder, Veranstalter und Schlagersänger, ins Leben gerufenen SiS /SOS-Kinderdorfaktion
Bereits vergangenes Jahr ist ja im Rahmen einer großen Spendenaktion von der SiS-Familie schon so einiges für dieses lobenswerte Projekt zusammengetragen worden, aber das ist natürlich kein Grund, es dieses Jahr nicht noch zu toppen.
Mit dem Erwerb des allerletzten Tonträgers kann sich der Besitzer also nicht nur an wunderbaren Melodien für die ganze Familie erfreuen, sondern eben auch des schönen Gedankens, Gutes getan zu haben.

An dieser Stelle sei nebenbei auch noch erwähnt, dass sich die Produktion der eigentlich für dieses Jahr angedrohten neuen Schlammbeinplatte leider auf das nächste Jahr verschiebt - was das letzte „Frühwerk“ natürlich nur umso exklusiver macht (einen neuen Download-Hit gibt es aber selbstverständlich trotzdem [die Redaktion]). 
Womit wohl 2012, ähnlich wie 2008, ein Jahr der Doppelveröffentlichung werden wird, denn auch der Nachfolger des partout nichts an Aktualität verlieren wollenden „The Magic Of Radio“-Albums „Ugly Men For Rent“ ist für das kommende Jahr fest eingeplant.
Vom Vorgänger des Nachfolgers, also quasi der aktuellen Platte, darf, kann und soll hingegen gerne fleißig weiterbestellt werden, bis sie alle ist.
„Die Band ist hochmütig genug zu glauben, dass ihr mit den beiden geplanten Tonträgern endgültig die Quadratur des Kreises gelingen wird“, womit wir hiermit auch erstmals unseren neuen, medienscheuen fränkischen Pressesprecher zitieren.

Alle bis eben gerade eingegangenen Bestellungen bekommen noch CDs. Also keine Angst....

 

Alte Männer auf Facebook....


 

02. FEBRUAR 2011:

Tochterfirma

So, jetzt wäre es dann auch endlich raus. Heute ist Olli offiziell als neuer Gitarrist bei Rebellion vorgestellt worden. Damit spielt nun die eine Hälfte von uns nebenbei richtig truen Metal.

In diesem Sinne, hail to the haircut made of steel!

 

Alte Männer auf Facebook....


 

Ältere News findet ihr hier: News 2010

         

 

| © BY TONETOWN | E-MAIL |